Schweiz
Riesige Empörung über die „Second@s Plus!“
Nachdem die Second@s Plus am letzten Wochenende erklärten, sie möchten das SCHWEIZER KREUZ auf unserer Fahne abschaffen, ging eine Protestwelle durch das Land! Die SVP-Schweiz und die Gruppe für gut integrierte Ausländer „Neue Heimat Schweiz", schalteten Beiträge zu diesem Thema (www.neue-heimat.ch). Nach der Aussage von Nationalrätin Yvette ESTERMANN, Leiterin der Gruppe, hatten die Artikel ein unglaubliches Echo ausgelöst. Die Menschen sind empört und entsetzt über das Ansinnen der Second@s Plus! Innerhalb von zwei Stunden gingen bei der „Neuen Heimat Schweiz" – nach ihrer Aussage - über 80 E-Mails ein! Alle ohne Ausnahme positiv, - also für das SCHWEIZER KREUZ! Viele möchten sich ab sofort in der Gruppe für gut integrierte Ausländer aktiv betätigen...
Auf den Artikel des „Tages-Anzeigers" vom 19. September zum gleichen Thema: „IMMIGRANTEN-VEREIN FORDERT ABSCHAFFUNG DES SCHWEIZER KREUZES", gingen in Kürze 233 Kommentare ein,- praktisch alle gegen den Affront der second@s Plus!
Die Second@s Plus haben den Zeitpunkt ihrer unglaublichen Forderung offenbar so gewählt, dass bei den kommenden Nationalrats-Wahlen für viele Schweizerinnen und Schweizer das Wählen einer Partei wesentlich einfacher wird...
Denn – wer kandidiert eigentlich von den second@s Plus,- und für welche Partei?
Ylfete Fanaj - Präsidentin der second@s Plus, „Integrations-Beauftragte" und Kantonsrätin im Kt. Luzern, kandidiert für die SP (!) um einen Sitz im Nationalrat!
Ivica Petrusic – Vizepräsident der second@s Plus, Grossrat im Kt. Aargau, kandidiert für die SP (!) um einen Sitz im Nationalrat!
Lathan Suntharalingam – Sozialarbeiter und Kantonsrat im Kt. Luzern, kandidiert für die SP (!) um einen Sitz im Nationalrat!
Die weiteren Nationalrats-Kandidaten der second@s Plus, z. B. im Kanton Luzern:
Ardita Berisha
Bujar Berisha
Eylem Pekdemir-Demirci
Nermina Bekric-Sinecan
Marko Bilen
Drilon Bekiri
HINWEIS:
Nach der Veröffentlichung ihrer skurrilen Absicht, das SCHWEIZER KREUZ aus unserer Flagge zu entfernen und der anschliessenden Medien-Publizität beeilten sich die Second@s Plus zu beschwichtigen und zu verharmlosen. Sie wollten das Kreuz gar nicht abschaffen, so ihr Tenor. Das ist eine glatte Lüge!
Es gibt genug Beweise dafür,- sogar auf ihrer eigenen Webseite! Das Thema wurde an einer Wahlveranstaltung diskutiert und verhandelt. Oder glauben die Secund@s Plus wirklich, die Medien hätten dieses Thema ganz einfach „erfunden?" Die Abschaffung des SCHWEIZER KREUZES ist einer der vielen Pläne, welche die Secund@s Plus insgeheim in ihrer „Werkstatt" schmieden. Und einer davon ist nun an die Öffentlichkeit gelangt...
Ebenfalls in diese Rubrik gehört die Forderung der Secund@s Plus nach einer neuen Schweizer Nationalhymne. Eine eigene, „angepasste" Form der Secund@s Plus ist sogar auf YOUTUBE veröffentlicht und anzusehen!