Schweiz

Riesige Empörung über die „Second@s Plus!“

Nachdem die Second@s Plus am letzten Wochenende erklärten, sie möchten das SCHWEIZER KREUZ auf unserer Fahne abschaffen, ging eine Protestwelle durch das Land! Die SVP-Schweiz und die Gruppe für gut integrierte Ausländer „Neue Heimat Schweiz", schalteten Beiträge zu diesem Thema (www.neue-heimat.ch). Nach der Aussage von Nationalrätin Yvette ESTERMANN, Leiterin der Gruppe, hatten die Artikel ein unglaubliches Echo ausgelöst. Die Menschen sind empört und entsetzt über das Ansinnen der Second@s Plus! Innerhalb von zwei Stunden gingen bei der „Neuen Heimat Schweiz" – nach ihrer Aussage - über 80 E-Mails ein! Alle ohne Ausnahme positiv, - also für das SCHWEIZER KREUZ! Viele möchten sich ab sofort in der Gruppe für gut integrierte Ausländer aktiv betätigen...

Auf den Artikel des „Tages-Anzeigers" vom 19. September zum gleichen Thema: „IMMIGRANTEN-VEREIN FORDERT ABSCHAFFUNG DES SCHWEIZER KREUZES", gingen in Kürze 233 Kommentare ein,- praktisch alle gegen den Affront der second@s Plus!

Die Second@s Plus haben den Zeitpunkt ihrer unglaublichen Forderung offenbar so gewählt, dass bei den kommenden Nationalrats-Wahlen für viele Schweizerinnen und Schweizer das Wählen einer Partei wesentlich einfacher wird...

Denn – wer kandidiert eigentlich von den second@s Plus,- und für welche Partei?

Ylfete Fanaj - Präsidentin der second@s Plus, „Integrations-Beauftragte" und Kantonsrätin im Kt. Luzern, kandidiert für die SP (!) um einen Sitz im Nationalrat!

Ivica Petrusic – Vizepräsident der second@s Plus, Grossrat im Kt. Aargau, kandidiert für die SP (!) um einen Sitz im Nationalrat!

Lathan Suntharalingam – Sozialarbeiter und Kantonsrat im Kt. Luzern, kandidiert für die SP (!) um einen Sitz im Nationalrat!

Die weiteren Nationalrats-Kandidaten der second@s Plus, z. B. im Kanton Luzern:

Ardita Berisha

Bujar Berisha

Eylem Pekdemir-Demirci

Nermina Bekric-Sinecan

Marko Bilen

Drilon Bekiri


HINWEIS:

Nach der Veröffentlichung ihrer skurrilen Absicht, das SCHWEIZER KREUZ aus unserer Flagge zu entfernen und der anschliessenden Medien-Publizität beeilten sich die Second@s Plus zu beschwichtigen und zu verharmlosen. Sie wollten das Kreuz gar nicht abschaffen, so ihr Tenor. Das ist eine glatte Lüge!

Es gibt genug Beweise dafür,- sogar auf ihrer eigenen Webseite! Das Thema wurde an einer Wahlveranstaltung diskutiert und verhandelt. Oder glauben die Secund@s Plus wirklich, die Medien hätten dieses Thema ganz einfach „erfunden?" Die Abschaffung des SCHWEIZER KREUZES ist einer der vielen Pläne, welche die Secund@s Plus insgeheim in ihrer „Werkstatt" schmieden. Und einer davon ist nun an die Öffentlichkeit gelangt...

Ebenfalls in diese Rubrik gehört die Forderung der Secund@s Plus nach einer neuen Schweizer Nationalhymne. Eine eigene, „angepasste" Form der Secund@s Plus ist sogar auf YOUTUBE veröffentlicht und anzusehen!


Willkommen!

Diese Plattform steht allen Personen für die Veröffentlichung von Leserbriefen und Meinungen zur Verfügung. 
 
Für Beiträge und Kommentare liegt die Verantwortung bei den jeweiligen Autoren.
 
Ihre Yvette Estermann

Senden Sie uns Ihren Beitrag

Senden Sie Ihren Beitrag zur Veröffentlichung an redaktion@estermann-news.ch