Ausland

Thilo Sarrazin: Deutschland schafft sich ab!

Der Bestseller von THILO SARRAZIN „Deutschland schafft sich ab“, hat soeben die Auflage von 1,3 Millionen Exemplaren überschritten! Damit gehört SARRAZIN in Deutschland zu den erfolgreichsten Autoren überhaupt. Das Buch zum Thema Überfremdung hat im Volk einen Aufschrei hervorgerufen. Die sozialistische Partei, deren Mitglied SARRAZIN ist, verlangte seinen Auschluss. Ein Skandal!
 
Der eigentliche Skandal liegt aber darin, dass THILO SARRAZIN grundsätzlich recht hat, mit seinen Darlegungen. Das haben nun auch prominente Sozialisten eingesehen und warnen vor einem Ausschluss. Darunter alt Bundeskanzler HELMUTH SCHMIDT und der alt Bürgermeister von Hamburg, KLAUS VON DOHNANYI. In der Zwischenzeit spricht niemand mehr von einem Partei-Ausschluss. Doch die Diskussion in Deutschland ist eröffnet. SARRAZIN tritt nun auch international auf und sein Buch wird z. Z. in mehrere Sprachen übersetzt...
 
Das Buch erschien im DVA - Verlag 
Hier bestellen

Willkommen!

Diese Plattform steht allen Personen für die Veröffentlichung von Leserbriefen und Meinungen zur Verfügung. 
 
Für Beiträge und Kommentare liegt die Verantwortung bei den jeweiligen Autoren.
 
Ihre Yvette Estermann

Senden Sie uns Ihren Beitrag

Senden Sie Ihren Beitrag zur Veröffentlichung an redaktion@estermann-news.ch