Ausland

Unabhängige Berichterstattung!

BONNIERDONALD TRUMP verzichtet auf sein Gehalt als Präsident

Der zukünftige US- Präsident DONALD TRUMP hat Anrecht auf ein Gehalt von über 400'000 Dollar pro Jahr. Wie er bereits vor einiger Zeit bekanntgab, verzichtet er darauf und gibt sich mit einem symbolischen Dollar zufrieden. Der schwerreiche Unternehmer DONALD TRUMP kann sich auch ohne dieses Gehalt mit Sicherheit gut „durchschlagen".

Trotzdem ist sein Verhalten bemerkenswert und lobenswert, denn unter den Millionären und Milliardären gilt die Devise: „Je mehr er hat – je mehr er will!" Keiner hat je genug. So gesehen handelt es sich beim Verzicht von DONALD TRUMP mehr als nur um eine noble Geste. Sie zeigt, dass es ihm nicht in erster Linie um das Geld geht, sondern um die Menschen, um das Land,- die USA! Es ist zu hoffen, dass dieses sympathische Beispiel des zukünftigen Präsidenten auch in anderen Ländern Schule macht...

Obamas Halbbruder wählte DONALD TRUMP

Der kenianische Halbbruder von BARACK OBAMA freut sich über den Wahlsieg von DONALD TRUMP. Er bewundert ihn und hat TRUMP während des ganzen Wahlkampfes unterstützt. MALIK OBAMA, so heisst der Halbbruder, wandte sich auch mehrmals gegen den Präsidenten und warf ihm Unehrlichkeit und die Vernachlässigung seiner kenianischen Verwandtschaft vor. HILLARY CLINTON nannte er „betrügerisch"...

Tägliche, unabhängige Informationen nicht nur über TRUMP, von den „Deutschen Wirtschafts- Nachrichten". Einige aktuelle Themen:

USA: Geheimdienstbericht über Russland gerät zur grossen Blamage
Skandal „Monte Paschi": Unterschrift von MARIO DRAGHI entdeckt!
Russland übersteht EU- Sanktionen und überholt China
US- Kanzlei: Milliardenklage gegen deutsche Banken
EURO- Krise: Ein Funke kann zum Flächenbrand führen
Dollar wird schwächer, EURO und Gold steigen
TRUMP- Politik wird zum Problem für die deutsche Industrie!
Industrie hält Austritt Griechenlands aus der EU für möglich

Informieren Sie sich täglich kostenlos, aktuell, unabhängig und unzensiert über alle wichtigen Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, bei:

www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Die „Deutschen Wirtschafts- Nachrichten" (DWN) sind bekannt für ihre unabhängige Berichterstattung und informieren oft über Geschehnisse, die woanders nicht publiziert werden! Sie haben sich zum am schnellsten wachsenden Wirtschaftsmedium im deutschsprachigen Raum entwickelt und sind in den sozialen Medien die am häufigsten geteilte Wirtschafts-Nachrichtenseite!

Die DWN gehören der schwedischen Verlagsgruppe BONNIER. Sie zählt zu den führenden Wirtschaftsverlagen in Europa, ist Herausgeberin vieler Zeitungen, Zeitschriften und Magzine. Sie ist zudem einer der grössten Buchverleger in Europa,- Companies und Brands in über 14 Ländern.

Die DWN sind Mitglied des „Verbandes deutscher Zeitschriftenverleger" (VDZ ) und folgen den publizistischen Grundsätzen des deutschen Presserates.

Willkommen!

Diese Plattform steht allen Personen für die Veröffentlichung von Leserbriefen und Meinungen zur Verfügung. 
 
Für Beiträge und Kommentare liegt die Verantwortung bei den jeweiligen Autoren.
 
Ihre Yvette Estermann

Senden Sie uns Ihren Beitrag

Senden Sie Ihren Beitrag zur Veröffentlichung an redaktion@estermann-news.ch